www.soellner-hans.de
HANS SÖLLNER
Öffentliches Diskussions & Informations Forum

FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login |

Agenda 2020

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HANS SÖLLNER Foren-Übersicht -> Gesellschaft & Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spatensoldat

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 12:11 pm    Titel: Agenda 2020 Antworten mit Zitat

Hier meine Agenda 2020 für alle die, die in diesem Land noch was bewegen wollen !
Ladet euch das PDF runter verteilt, verschickt und vervielfältigt dieses Dokument sooft ihr könnt. Erst wenn alle Wahlberechtigten dieses Landes davon wissen können wir was ändern.

DIESE AGENDA IST DER EINZIGE WEG !!!!

Spart euch die Streitereien um rechts und links, um reich und arm !

Unser Land ist bunt und soll es bleiben !

Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die hier im Forum (auch wenn es im Moment etwas mau aussieht) mit vielen Links und Beiträgen meine Arbeit indirekt unterstützt haben ! DANKE !
Ganz besonderen Dank möchte ich dem Gerd sagen, der mich großartig unterstützt und aufgemuntert hat ! Very Happy

Hier nun der Link zum DOWNLOAD http://www.scribd.com/full/27871182?access_key=key-2jxpa08v0bweeh8czfvq

Eine Diskussion ist natürlich erwünscht und ich nehme auch Kritik an !
Bin ja kein Politiker ! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HANS SÖLLNER Foren-Übersicht -> Gesellschaft & Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.