www.soellner-hans.de
HANS SÖLLNER
Öffentliches Diskussions & Informations Forum

FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren | Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login |

Allgemeiner Anzeiger Erfurt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HANS SÖLLNER Foren-Übersicht -> Söllner Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
apnoe1976

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2009 9:10 am    Titel: Allgemeiner Anzeiger Erfurt Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier( angemeldet, lese schon lange) und hab den artikel hier noch net gesehen. Deshalb wollt ich euch das nicht vorenthalten:

Hans Söllner ist einer, der macht, was er will, der sich aussucht, mit wem er spricht, der selbst entscheidet, was er redet, der keinen Konflikt aus dem Weg geht. Und der ein Publikum hat, von dem die meisten anderen Künstler nur träumen-viele junge Menschen, kaum Hipster, kaum Intellektuelle. Das hier ist keine Mode, das ist ehrliche Kunst mit Haltung. Am Samstag(7. März ab 21Uhr) ist er im Haus der sozialen Dienste zu erleben.

Ps: ist schon ein paar tage her, aber wie gesagt, war hier noch nicht erwähnt. ich war natürlich dort ( hatte die karten meiner freundin zum valentinstag geschenkt und alle meinten ich sei krass ( Zitat Fanta Vier "immer wenn ich dachte ich tue alles für sie, war was immer ich machte, für mich irgendwie" Aber : sie fands schön und schenkte mir karten für das openair konzert in steinbach-langenbach. danke dafür! @ Hans: Danke für dein hörbuch "bloß a gschicht" das du meiner freundin in erfurt signiert und geschenkt hast. freunde sagen seit dem konzert "sie wäre die frau aus erfurt, die am längsten mit Hans geknätscht (erfurterisch für geredet) hat. war echt ein schöner abend.

ich sag mal @ alle, gut gehen lassen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HANS SÖLLNER Foren-Übersicht -> Söllner Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.